Mitgliederversammlung 2023 von Suni e.V.

Startseite Aktuelles Mitgliederversammlung 2023 von Suni e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung von Suni e.V. fand abermals in einem hybriden Format statt. Unsere namibischen Mitglieder und die deutschen Teilnehmer:innen des Deutsch-Namibischen Pädagog:innen-Austausches trafen sich in Epako, Gobabis. Alle anderen konnten sich online zuschalten.

Mitgliederversammlung Suni e.V.
Suni e.V. 2023 / Mitgliederversammlung in Gobabis

Vorsitzende Patricia Ndjavera begrüßte die Anwesenden und die zweite Vorsitzende Lisa Niemann leitete die Versammlung. Nach Berichten über das Jahr 2022, die Finanzführung und Kassenprüfung wurde der aktuelle Vorstand entlastet. Da der Vorstand noch für das nächste Jahr gewählt ist und es keine personellen Änderungen gab, besteht der Vorstand aus dem Jahr 2022 bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Jahr 2024.

Der Mitgliederversammlung folgte ein Abend voller Austausch und Vernetzung in Epako.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren Patricia Ndjavera und Vernon Malumani für eine gelungene Mitgliederversammlung in Epako, Gobabis.